Solidaritätskodex Digitale Bildung

Die derzeitige Corona-Pandemie zwingt landesweit die Schüler nach Hause und stellt das Bildungssystem vor eine unvergleichliche Herausforderung.

Als Unternehmen verstehen wir uns als Teil der Gesellschaft – einer Gesellschaft, die sich momentan einer immensen Herausforderung stellen muss – und wir möchten helfen.
Sofort. Aktiv. Pragmatisch. Unbürokratisch.

Unsere sichere Plattform für Live Unterricht stellen wir kostenfrei und ohne jegliche längerfristige vertragliche Bindung zu Verfügung. Bei Entwicklung und Betrieb hat das Thema Datenschutz bei uns höchste Priorität.

Das bayerische Kultusministerium hat jetzt einen „Solidaritätskodex Digitale Bildung“ bereitgestellt und all die dort aufgeführten Punkte waren und sind immer Grundlage unseres Handelns. So haben wir natürlich diesen Solidaritätskodex unterzeichnet.

Mehr von unserem Blog